Über mich

Mein Name ist Bettina Ringlstetter.

Ich bin 1967 geboren,

bin verheiratet und habe 4 Kinder.

Meine Berufsausbildung habe ich im kaufmännischen Bereich als Industriekauffrau und Sparkassenfachfrau.

 

 

Mein Yogaweg

Auf der Suche nach einem Weg um meine eigenen gesundheitliche Probleme zu lindern, habe ich 1996 die erste Begegnung mit Yoga gemacht. Seither konnte ich viele positiven Erfahrungen im eigenen Gesundheitsbereich, sowie meinem persönlichen Lebensweg machen. 

Um die positiven Erfahrungen weitergeben zu können, entschied ich mich zu einer Yogalehrerausbildung und bin nun Yogalehrerin BDY/EYU und Yogalehrerin Yogaschule Tübingen.

Zusatzqualifikationen habe ich in Yoga für Schwangere, Yoga & Feldenkrais, Yoga in den Wechseljahren, Chi-Yoga und Ayurvedische Massagen.

Seit April 2015 habe ich die Ausbildung  bei Andreas Schwarz in Niedersonthofen,

zur Ayurvedamassage Therapeutin abgeschlossen.

Grundausbildung zur Yogatherapeutin an der Vidya sagar Akademie in Asperg.

Zusatzmodul Orthopädie/Rheumatologie in Yogatherapie.

 

 

 

 

 

Sommerkurse

 

Montags ab

13. Mai 2024

 

Dienstags ab

14. Mai 2024

 

Mittwochs ab

22. Mai 2024